SmartCockpit
Jederzeit den Überblick behalten
Behalten Sie Ihre KPI's der qualitativen Führung jederzeit und überall im Blick
Mit unserem innovativen SmartCockpit haben Sie Ihre wichtigsten Kennzahlen stets zur Hand, ob online oder mobil.
Unser benutzerfreundliches SmartCockpit bereitet Ihre Customer Experience-Daten so auf, dass Ergebnisse auf allen Ebenen zeitnah vorliegen und umgehend Maßnahmen eingeleitet werden können.
Treffen Sie fundierte Entscheidungen, gewinnen Sie wertvolle Einblicke in Ihr Unternehmen und setzen Sie gezielte Initiativen zur Verbesserung Ihrer Customer Experience um.
Topaktuell und automatisch aufbereitet – unsere Reports sind per Mausklick verfügbar und können nach Regionen, Touchpoints, POS, Absatzkanälen, Fragestellungen, Zeitverlauf, Rankings und vielem mehr gefiltert werden.
Ultra-Responsive Design
Alle Reports werden im Responsive Design umgerechnet und sind auf jedem Gerät optimal lesbar.
Einzelfragenübersicht
Bringt Stärken und Schwächen der überprüften Punkte sowie die Entwicklung auf der Zeitachse auf den Punkt.
Einzelfragenauswertung
Die Ergebnisse jedes überprüften Punktes im Detail für die ganze Unternehmung, nach Regionen, nach POS, nach Absatzkanälen, Sprachgebieten, Zeitfenstern.
Sektionsergebnisse
Stärken und Schwächen werden im Detail ausgewiesen und sind aufgrund der farblichen Codierung sofort erkennbar.
Rangliste nach POS
Fördert einen gesunden Wettbewerb und zeigt Handlungsbedarf nach Sektionen und POS durch Farbcodierung auf.
Die Entwicklung auf der Zeitachse
Diese Rangliste pro Standort zeigt insbesondere die Entwicklung auf der Zeitachse und macht Handlungsbedarf sichtbar.
Innovative Reporting-App für Ihr SmartCockpit.
Mit unserer innovativen Reporting-App machen wir die Vorteile des SmartCockpit jederzeit und überall nutzbar.
Egal, wo Sie sind, Sie haben Zugriff auf alle Ergebnisse und Reports, die Sie benötigen. Unsere mobile App ermöglicht es Ihnen, Ihr Dashboard unterwegs zu nutzen, damit Sie stets informierte Entscheidungen treffen und Ihre Customer Experience kontinuierlich verbessern können.
«Dosenbach konnte in Zusammenarbeit mit SmartConcept die Servicequalität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nachhaltig verbessern. Ich schätze die unkomplizierte und lösungsorientierte Zusammenarbeit. Ihre Expertise in der Objektivität der Messbarkeit sowie das übersichtliche und benutzerfreundliche App schätze ich sehr. Die Mitarbeitende von SmartConcept sind zudem sehr praxisnah und kennen den Detailhandel. Dieses gemeinsame Verständnis ermöglicht uns jederzeit eine individuelle und optimale Lösungsfindung.»
Janiv Hohl
Leiter Verkauf Schweiz – Dosenbach