Wer versteht kann smart handeln:
Die richtigen Informationen, zur richtigen Zeit, auf Augenhöhe, an die richtigen Personen

Mit unserer 20-jährigen Expertise und Projekterfahrung sowie modernsten Tools unterstützen wir Sie dabei, Ergebnisse zu verstehen, einzuordnen und Zusammenhänge zu erkennen. Wir bieten Ihnen Zugang zu einem umfassenden Methodenkoffer und innovativen Instrumenten.

Nutzen Sie unsere Erfahrung und Technologie, um Ihre Customer Experience auf das nächste Level zu heben. 

SmartCockpit
Antworten auf Ihre Fragestellungen

Mit SmartCockpit haben Sie jederzeit und überall alle wichtigen KPI's der qualitativen Führung im Blick.

SmartCockpit bietet Ihnen Zugang zu einem modernen Online-Dashboard. Hier werden alle Kundenerlebnisse, Kundenfeedbacks und Compliance Audits in Echtzeit aktualisiert und detailliert aufgezeigt.

Treffen Sie fundierte Entscheidungen, gewinnen Sie wertvolle Einblicke und setzen Sie gezielte Initiativen zur Verbesserung Ihrer Customer Experience um.

Topaktuelle, automatisch aufbereitete Reports sind per Mausklick nach Regionen, Touchpoints, POS, Absatzkanälen und mehr verfügbar. 

Management Reporting
Zusammenfassung auf Augenhöhe

Unsere Management-Berichte fassen alle wichtigen Ergebnisse und Fakten klar und verständlich zusammen. Wir liefern nicht nur die Daten, sondern auch die Geschichten zwischen den Zeilen.

Wir ordnen die Ergebnisse übersichtlich ein und unterstützen Sie dabei, diese zu verstehen und zu interpretieren. Abgerundet werden sie durch praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Ihnen konkrete Maßnahmen an die Hand geben.

Für Sie scheuen wir keine Mühen und setzen auf innovative Ansätze, um Ihnen die bestmögliche Entscheidungsgrundlage zu bieten. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise – für Berichte, die wirklich etwas bewegen.

Promoter Scores
Kundenloyalität verstehen und verbessern

Wenn Ihr stärkstes Differenzierungsmerkmal die Customer Experience ist, müssen Sie die richtigen Kennzahlen nutzen, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen und der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein. Der Net Promoter Score (NPS) ist eine entscheidende Kennzahl, die Zufriedenheit, Treue und Bindung Ihrer Kunden misst.

Die NPS-Messungen von SmartConcept liefern Ihnen mehr als nur Zahlen: Sie erhalten wertvolle Insights und praxisorientierte Handlungsempfehlungen, um Ihre Customer Experience kontinuierlich zu optimieren.

Setzen Sie auf SmartConcept und nutzen Sie den NPS, um Ihre Kunden zu begeistern und langfristig zu binden.

Best Service Award

Best Service Award

für geprüfte Verbesserung der Kundenservice-Qualität

Service-award.ch zeichnet Unternehmen oder einzelne Verkaufsstellen aus, welche sich nachweislich um die Verbesserung der Kundenservice-Qualität bemühen und die Anforderungen von service-award.ch erfüllt haben.

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