Unsere Mystery Shopping: Kundenbefragung und Audit Lösungen
Denn nur was gemessen wird, kann verbessert werden

Erfassen Sie die Kundenwahrnehmung und entdecken Sie die entscheidenden Treiber, Stärken und Schwächen Ihrer Customer Experience. Mit unserer Expertise und Projekterfahrung identifizieren wir für Sie die richtigen Stellhebel, um Kundenbegeisterung und wirtschaftlichen Erfolg zu steigern.

Unsere innovativen Instrumente für eine ganzheitliche Customer Experience-Analyse

Unser Methodenkoffer und unsere Auswertungstools bieten Ihnen einen neutralen, differenzierten und aussagekräftigen Überblick über die Customer Experience Ihres Unternehmens. Wir analysieren sämtliche Touchpoints – stationär und online, von Akquisition bis After-Sales – in Echtzeit.

Neben Mystery Shopping und Kundenbefragungen überprüfen wir auch die Erfüllung interner Customer Compliance-Richtlinien.

Die gewonnenen Informationen bilden ein belastbares Fundament für die Verbesserung und Weiterentwicklung Ihres Customer Experience Konzepts.

Mystery Research Services
Als Spiegel Ihrer Kundenorientierung

Perfektionieren Sie das Kundenerlebnis: Erkennen und schliessen Sie qualitative Lücken in jedem Kundenkontakt. Unsere detaillierte Erlebnisberichte von Testkaufpersonen liefern Ihnen die entscheidenden Einblicke in die Customer Experience und zeigen auf, wie Ihre Kundenversprechen eingehalten werden.

Audit- und Qualitätsmanagement
Jederzeit den Überblick behalten

In jedem Unternehmen gibt es Konzepte und Standards im Category Management, Franchising, Sicherheit, Qualität, Arbeits- und Produktions­abläufen. Die Ein­haltung und nachhaltige Um­setzung ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg. Regel­mässige Audits und Checks gewähr­leisten, dass die Konzepte und Standards gelebt, umgesetzt und eingehalten werden.

Voice of Customer
 
Erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich denken!

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist das Resultat jedes Kontakts mit Ihrem Unternehmen. Mit unseren Kundenbefragungen gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die Erfahrungen und Meinungen Ihrer Kunden. Entdecken Sie, warum sie sich für Ihren Kauf entschieden haben und identifizieren Sie die Schlüsselfaktoren, die sie erneut zum Kauf bewegen können. 

Best Service Award

Best Service Award

für geprüfte Verbesserung der Kundenservice-Qualität

Service-award.ch zeichnet Unternehmen oder einzelne Verkaufsstellen aus, welche sich nachweislich um die Verbesserung der Kundenservice-Qualität bemühen und die Anforderungen von service-award.ch erfüllt haben.

Weitere Kunden, die uns vertrauen.

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