Mystery Research »
Mystery Shopping, Mystery Calling und Omnichannel Checks spiegeln und bewerten Ihre Beratungs- und Servicequalität an den Schnittstellen zu Kunden und Interessenten. Neutral, aussagekräftig und differenziert.
Unsere Mystery Shopping: Kundenbefragung und Audit Lösungen
Denn nur was gemessen wird, kann verbessert werden
Erfassen Sie die Kundenwahrnehmung und entdecken Sie die entscheidenden Treiber, Stärken und Schwächen Ihrer Customer Experience. Mit unserer Expertise und Projekterfahrung identifizieren wir für Sie die richtigen Stellhebel, um Kundenbegeisterung und wirtschaftlichen Erfolg zu steigern.
Unsere innovativen Instrumente für eine ganzheitliche Customer Experience-Analyse
Unser Methodenkoffer und unsere Auswertungstools bieten Ihnen einen neutralen, differenzierten und aussagekräftigen Überblick über die Customer Experience Ihres Unternehmens. Wir analysieren sämtliche Touchpoints – stationär und online, von Akquisition bis After-Sales – in Echtzeit.
Neben Mystery Shopping und Kundenbefragungen überprüfen wir auch die Erfüllung interner Customer Compliance-Richtlinien.
Die gewonnenen Informationen bilden ein belastbares Fundament für die Verbesserung und Weiterentwicklung Ihres Customer Experience Konzepts.
Mystery Research Services
Als Spiegel Ihrer Kundenorientierung
Perfektionieren Sie das Kundenerlebnis: Erkennen und schliessen Sie qualitative Lücken in jedem Kundenkontakt. Unsere detaillierte Erlebnisberichte von Testkaufpersonen liefern Ihnen die entscheidenden Einblicke in die Customer Experience und zeigen auf, wie Ihre Kundenversprechen eingehalten werden.
Mystery Shopping »
Mit Mystery Shopping bewerten Sie gezielt die Customer Experience sowie die Qualität Ihrer Beratung und Services an den Schnittstellen zu Ihren Kunden. Erleben Sie, wie Sie wertvolle Einblicke gewinnen und Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern können!
Mystery Calling »
Mit anonymen Anrufen erhalten Sie unverfälschte Einblicke in die Kundeninteraktion, decken Stärken und Schwächen auf und schaffen die Basis für gezielte Schulungen. Entdecken Sie, wie Mystery Calling Ihren Kundenservice auf das nächste Level hebt!
Mystery Mailing »
Mit unseren anonymen Testmails erhalten Sie authentische Einblicke in Ihre schriftliche Kundeninteraktion, erkennen verborgene Stärken und Schwächen und fördern gezielte Verbesserungen. Erleben Sie, wie Mystery Mailing Ihre E-Mail-Kommunikation revolutioniert und Ihre Kunden begeistert!
Experten Checks »
Entdecken Sie das Geheimnis erfolgreichen Kundenservices mit unserem exklusiven Experten-Mystery-Shopping-Service. Erhalten Sie präzise Einblicke in die Kundenwahrnehmung und profitieren Sie von fachkundigem Feedback.
SmartTask »
Sind Ihre Promotionen korrekt aufgebaut? Sind Preise und Produkte verfügbar? Mit unserer Crowd-basiertem Mystery Shopping erhalten Sie in Echtzeit wichtige Informationen zu Ihren Promotionen, Ihrer Marke, Ihren Angeboten und Ihren Services – einfach und schnell!
Omnichannel Checks »
Optimieren Sie die Qualität Ihres Kundenservices über alle Kanäle hinweg. Anonyme Interaktionen bewerten die Kundenbetreuung online, am Telefon und im Geschäft. Nutzen Sie Omni-Channel Mystery Shopping, um einen konsistent exzellenten Service zu bieten und sich vom Wettbewerb abzuheben.
Audit- und Qualitätsmanagement
Jederzeit den Überblick behalten
In jedem Unternehmen gibt es Konzepte und Standards im Category Management, Franchising, Sicherheit, Qualität, Arbeits- und Produktionsabläufen. Die Einhaltung und nachhaltige Umsetzung ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg. Regelmässige Audits und Checks gewährleisten, dass die Konzepte und Standards gelebt, umgesetzt und eingehalten werden.
Voice of Customer
Erfahren Sie, was Ihre Kunden wirklich denken!
Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist das Resultat jedes Kontakts mit Ihrem Unternehmen. Mit unseren Kundenbefragungen gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die Erfahrungen und Meinungen Ihrer Kunden. Entdecken Sie, warum sie sich für Ihren Kauf entschieden haben und identifizieren Sie die Schlüsselfaktoren, die sie erneut zum Kauf bewegen können.
Kundenbefragungen
Strukturierte und professionell durchgeführte Kundenzufriedenheitsbefragungen stellen sicher, dass Sie nicht nur die Spitze des Eisbergs kennen.
Consumer Panel
Unser repräsentativer Consumer Panel mit 65`000 Teilnehmenden geben wertvolle und aussagekräftige Informationen aus Sicht Ihrer Kunden.
Social Reputation Monitoring
Erhalten Sie den Überblick über Ihre Google Rezensionen. Unser Monitoring durchsucht das Web nach Feedbacks ab und wertet diese in einem übersichtlichen Online-Dashboard aus.
Best Service Award
für geprüfte Verbesserung der Kundenservice-Qualität
Service-award.ch zeichnet Unternehmen oder einzelne Verkaufsstellen aus, welche sich nachweislich um die Verbesserung der Kundenservice-Qualität bemühen und die Anforderungen von service-award.ch erfüllt haben.