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Mit Co-Browsing Kundenservice verbessern

Mit Co-Browsing Kundenservice verbessern

Online Beratung in Zeiten der Corona Krise

Der Einsatz einer Co-Browsing Lösung bietet viele Vorteile. Das Spektrum ist breit gefächert. Von der Effizienz bis hin zu besseren Kundenbeziehungen sind nur einige Vorteile davon.

Doch die Risiken eines Einsatzes im aktuellen Krisenmodus stellen Unternehmen vor grosse Herausforderungen.

  • Wie steht es um den datenschutzkonformen Einsatz von Technologien?
  • Wie steht es um die Medienkompetenz bei vertraulichen Onlineberatungen?
  • Wie steht es um die Beziehungs- und Prozessgestaltung der Beratung?

Mystery Research – Co-Browsing Kundenerlebnis neutral und differenziert messen

Mystery Research bewertet den Co-Browsing Beratungs- und Kundenkontaktprozess und erfasst die relevanten Treiber für ein professionelles Co-Browsing Erlebnis. Verdeckt durchgeführte Kunden- und Servicekontakte sowie Online-Beratungen machen das Co-Browsing Kundenerlebnis transparent. Stärken und Entwicklungsfelder - neutral, objektiv und aussagekräftig!

Lesen Sie den gesamten Artikel oder kontaktieren Sie uns direkt unter 044/980 43 43 oder via info@smartconcept.ch

Fact Sheet «Mit Co-Browsing Kundenservice verbessern»

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