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Lead Management Experience Studie 2022 - 25-30% der Kunden werden nicht kontaktiert - Fact&Figures zur Studie

Lead Management – Der entscheidende erste Eindruck

Mit Marketing und Kommunikationsinstrumenten sowie mit verlockenden Webseiten ist die Hürde tief, neue Interessenten zu gewinnen. Kundenanfragen sind für Unternehmen Gelegenheiten wie beim Fussball einen Penalty zu schiessen.

Doch was erlebt der Kunde tatsächlich bei eine Online-Kundenanfrage? Wie steht es um die Qualität der Kundenbearbeitung nach einer Anfrage?

In diesem Kontext hat SmartConcept die Stichprobe der Online Lead Management Customer Experience mit Mystery Research in ausgewählten Branchen und führenden Unternehmungen durchgeführt und wollte wissen:

«Wie professionell ist das Lead Management organisiert und was ist die Customer Experience bei einer Interessenten-Online-Anfrage?» 

Antworten auf diese Fragen erhalten Sie in unserer Studienauswertung.

Hier geht es zum Artikel

 

Facts & Figures der Lead Management Studie

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